Ich stell mich mal vor

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich bin Jürgen, verheiratet und am 28.11.1969 in Haßfurt geboren. Ich hab braune Haare, blaue Augen, trage eine Brille, bin 186 cm groß und Wiege 78,5 Kilo.

Mega toll, ich bin in der Zeitung

Ich bin schlank, sportlich, hab ein kleines Bäuchlein.😂

Als Kind war ich immer sehr schüchtern und hatte Probleme Freunde zu finden. Meistens, wenn ich einen guten Freund gefunden habe, sind wir umgezogen und das war leider oft der Fall.

In der Schule war ich leider sehr faul, was oft zu Stresssituationen Zuhause führte. Anstehende Klassenarbeiten/ Prüfungen waren mir ein Gräuel.

Ich schloss eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann ab. Seit 35 Jahren übe ich diesen Beruf aus.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in meinem Garten und ich liebe ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Hund.

Wie es weiter geht lest Ihr in meinem Blog

„Barfuß gehen verändert dein Leben“

Juergen Hirsch unter Webtite.com

Veröffentlicht von barfussjuergen

Ich bin 50 Jahre alt, mache gern Sport also laufen und funktional training im fitness. Das wichtigste bei mir im Leben ist dad barfuss gehen es hat mein leben völlig verändert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: